Frage von xmyadl, 23

Zungen Piercing liegt nicht richtig wenn der Mund zu ist?

Also ich habe mir ein zungenpiercing machen lassen & wenn ich mein Mund zumache dann liegt es Wort wörtlich auf der Zunge und "steht" nicht....

Ist das normal?

& meine Zunge riecht voll komisch irgendwie nach Eiter oder sowas & nur mir fällt es auf...?!

Antwort
von delahoya, 13

Das ist bei dem Erstschmuck komplett normal, nach 3-4 Wochen kannst du dir einen normalen Stab geben lassen und dann ist es sofort weg!
Die Zunge ist 'gefüllt' mit Wundwasser, ein leicht unangenehmer Geruch ist da normal.
Auch weisse Schliere aus dem Loch sind normal, das Wundwasser im Mundraum ist nicht flüssig.

Antwort
von Gingeroni, 12

Naja der erstschmuck it auch echt lang. Ich denke das leigt daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community