Frage von Selido, 80

Zungpircing stechen lassen und habe schmerzen und Probleme.

Ich habe mir am Freitag ein Zungpircing stechen lassen, und habe Problem mit Trinken und essen. Und habe seid gestern ein Bluterguss an der Zunge das sieht schlimm aus. Mir fehlt das sprechen auch sehr schwer.

Antwort
von MaraleinBenny, 48

Das ist völlig normal. Wenn es gar nicht geht mit dem essen, dann iss doch erstmal nur suppen oder zb Püriertes, wie zb Babybrei :) 

Nach ein paar Tagen wird es meist dann schon etwas besser. Nur Geduld

Kommentar von Selido ,

Ok, erst mal danke für denn Tipp. Mein Problem ist aber das ich jetzt ein Bluterguss auf meiner Zunge habe, und schon auf Babybrei und Suppe und viel Eiswürfel lutschen tut. 

Kommentar von MaraleinBenny ,

Ich würde es erstmal noch n paar Tage so versuchen. Sollte es sich gar nicht bessern oder gar schlimmer werden, geh nochmal zum piercer. Es kann auch sein, dass du irgendwie allergisch reagierst und dein Körper das Piercing einfach abstößt

Kommentar von Selido ,

Ok, werde ich tun. Aber trotzdem danke schön 

Antwort
von Habfun, 54

Schuldigung war erst verwirrt wegen " gestohlen " aber warte mal ne zeit lang ab und wenn es nach paar tagen immer noch nicht gehen sollte suche einen arzt auf
LG Habfun

Kommentar von Selido ,

Ok, danke für denn Tipp. Ich hab aber seid gestern ein Bluterguss an meiner Zunge. Ich hab das Essen schon umgestellt auf Suppe Babybrei und Eiswürfel lutschen 

Kommentar von Habfun ,

Probiere das mal einen Tag lang und gucke was sich ergibt!!! Sollte es schlimmer werden, hast du vielleicht eine Allergie gegen das Metall vom piercing 🤔 dann geh mal zum Arzt!! Sollte es besser werden , ist alles ok😄

Kommentar von Selido ,

Ok, werde ich tun. Aber noch mal danke für die Tipps 

Kommentar von Habfun ,

Kein ding

Antwort
von Lapushish, 38

Und mit der Diktierfunktion hast du offenbar seitdem Probleme :D
Logisch. Zunge dick, langer Stab im Mund.

Antwort
von Baby8707, 68

Hast du das ins Handy gesprochen oder schmerzt es bis in die Finger? 

Entschuldige, jetzt ernsthaft :das ist ganz normal😊wird von Tag zu Tag besser 🍀 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten