Frage von musiclover2604, 19

Zungebeissen Grund?

Ich beiße mir ständig bewusst! in die Zunge bis es blutet und es mir wehtut und ab und zu beiße ich auch in meine Schleimhaut (innen) oder in meine Lippe (eher im selteneren Fall) und manchmal mache ich es auch unbewusst bzw. wenn ich in der Nacht schlafe. Ich hab überlegt ob es deswegen sein kann weil ich mir selber viel Druck in der Schule mache obwohl ich 2-3en schreibe. Meine Eltern stehen auch kurz vor der Scheidung und ich so unzufrieden mit mir bin weil ich kaum zunehme (51kg/170cm) kann es deswegen sein und wie kann ich damit aufhören? Danke für jede Antwort 💕

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Keksesser300, 9

Ich hatte es auch:) wir sind umgezogen dann haben sich meine eltern getrennt mein onkel ist gestorben und mein bruder ausgezogen..:/  das kommt wenn man unzufrieden ist und stress hat. Man muss versuchen die schönen seiten des lebens zu betrachten:) du schaffst es! Sei zufrieden mit die selbst un sei stolz auf dich ^^ du bist was ganz besonderes! Benutze uber nacht immer labello und wenn du hast auch penaten. Das ist eine.mega gute creme und sie hilft einfach gegen alles:) 

Viel glück: D

Antwort
von WosIsLos, 11

Verstehst du unter bewußt absichtlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten