Frage von Atakan0, 46

Zunge wund - wieso?

Hey. Also von meiner Mom die Zunge ist halt sehr wund, sie ist sehr rötlich. Es ein unangenehmes brennen, es brennt So sehr dass Essen fast unmöglich ist. Was kann das sein  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 20

Hat sie etwas Scharfes gegessen ? Hat sie in letzter Zeit Bonbons gelutscht ?

Ansonsten ist eine Allergie im Rahmen des Möglichen, sollte die Zunge anschwellen muss dringend ein Arzt, in der Nacht auch der Notarzt, hinzugezogen werden, bevor es zu Atembeschwerden kommt.

Antwort
von ThomasAral, 19

in ein staubsaugerrohr gebracht und nur noch mit gewalt rausziehen können

an einem eiskalten eisenstab geleckt und versucht wieder wegzukommen, dabei oberschicht abgerissen

die temperatur des essens mit der zunge getestet --- es war noch zu heiss

den fussboden mit der zunge saubergeleckt

Antwort
von EmperorWilhelm, 19

Zu raues Schmiergelpapier auf dr Zunge gerieben?