Zunge verbrannt und zu viel Speichel im Mund schlucken, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kenne ich was sehr hilfreiches was ich gestern ausprobiert habe!;
Streue Zucker auf die verbrannte stelle auf der Zunge und die Schmerzen lindern sich! ;D
Versuche aber dennoch so lange wie möglich das Zucker auf der Zunge bleibt! Und dann kannst du runterschlucken! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angst2
27.11.2015, 23:14

ist das dein ernst? oder verarscht du mich?

0
Kommentar von Anonymous147
27.11.2015, 23:16

Ne erlich ich habe gestern auch meine Zunge wegen einen Kakao verbrannt und habe es direkt am Abend ausprobiert und am frühen morgen sind die Schmerzen schon längst verschwunden!

0
Kommentar von Anonymous147
27.11.2015, 23:17

Ich kenne den trick von einen youtube Namens Emrah

0

Hast du zufällig Quark im Haus? Falls ja, lass dir ein Paar löffel davon im Mund zergehen dann geht das weg. Oder was auch noch eine Möglichkeit wäre, ist schoko Milch (Kalt).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angst2
27.11.2015, 23:08

meine eigentliches problem ist, dass speichel schlucken alle paar sekunden nervt. Und beim Essen ist das auch teilweise sehr unangenehm. Meinst du mit Quark geht das weg ?

0