Frage von ZiesixD, 28

Zunge tut seit 1 woche weh nach Verbrennung?

Hey :) hab mir vor einer Woche meine Zunge verbrannt, mit zu heißem Tee. Die tut heute immer noch weh, und ist auch total belegt und fühlt sich so "pelzig" an. Wisst ihr was man da tun könnte? Hab zusätzlich noch mehrere aphten auf der Zunge, die hatte ich aber schon davor... Ist einfach sehr unangenehm.

Antwort
von Drachenkind2013, 14

Vielleicht haben sich Bakterien eingeschlichen, oder es doch eine tiefere Verbrennung. Nach einer Woche sollte eine einfache Verbrennung nicht mehr spürbar sein. 

Ich empfehle dir, einem Arzt aufzusuchen, das kriegst du wahrscheinlich ohne Medikamente nicht in den Griff.

Antwort
von Inked95, 13

Geh doch am besten zum Arzt, der hat da bestimmt die richtigen Mittel für dich :-) (Nicht zweideutig gemeint)!

Antwort
von Keyinator, 8

Vielleicht mal zum Arzt gehen ^^

Antwort
von Pfannkuchen20, 12

Geh doch vielleicht mal zur Apotheke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community