Zunge seit schmerztablette kauen taub

2 Antworten

Schau die Packungsbeilage an. Da müsste normalerweise mehr drin stehen, wie z.B. Nebenwirkungen bei falscher Einnahme. Hier kann man dir schlecht helfen.

Ich hab zwar keine Idee was es sein könnte, aber wenn es bis 20:00 Uhr oder so nicht weg ist, würde ich ins Krankenhaus fahren (nur um sicher zu gehen). Also, wenn es nicht besser wird fahr zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Du kannst auch mal versuchen etwas zu trinken, ob es dann weg geht...

P.S. Wenn man kein Wasser hat, nimmt man im Notfall eben etwas anderes zu trinken;)  (solange es keine Milch ist)

Hab schon getrunken und eben nudel carbonara gegessen :P Trotzdem noch da :(

Schmerzmittel gehen auch mit Milch.

Eigentlich geht alles mit Milch, nur bei Antibiotika kann es deren Wirkung mindern.