Frage von reymysterio231, 43

Zunge schnell rosa bekommen?

Meine Zunge ist etwas weiß wie bekomme ich sie wieder Rosa? Immer nach dem Zähneputzen auch die Zunge mit der Zahnbürste abschrubben? Danke schon im voraus für alle Antworten :)

Antwort
von Parnassus, 21

Die Zunge ist der Spiegel deines Körpers. Jedes Areal gibt Aufschluss über den Zustand der inneren Organe. Weißer Belag, kann so viel ich weis mit dem Magen/Darm in Verbindung gebracht werden. Ich glaube nicht, das du das sofort wieder ändern kannst. Aber auf jeden Fall, kann ich dir diesen Tipp geben, vielleicht mal danach zu gehen.

Antwort
von ManuViernheim, 19

Es gibt speziell für die Zunge Zungenreiniger (oder Zungenschaber genannt).Sie liegen neben den Zahnbürsten und kosten etwa 2 bis 3 Euro.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten