Frage von eihposregninart, 57

Zunge schmerzt ganz vorne stark?

Ich habe vorne an der Zunge zwei kleine nicht wirklich Bläschen, aber zwei stellen wo mir meine Zunge so richtig wehtut! Es brennt einfach höllisch beim essen und geht nicht weg! Kann mir da jemand helfen? Guter Rat oder ein Mittel dagegen? Vielen dank!

Antwort
von sonnymurmel, 39

Die " Bläschen" können schmerzhaft und lästig sein, stellen aber keinen Grund zur Besorgnis dar.

In den meisten Fällen treten sie gehäuft, manchmal aber
nur einzeln auf. Sie verschwinden  -meist über Nacht- von alleine...

Es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein..hast du vllt. Kiwi oder Ananas gegessen?

Ich denke morgen sind sie verschwunden. Lg



Kommentar von eihposregninart ,

ja das kenn ich eh selbst nur die die ich jetzt hab hab ich schon seit 1 woche! :( Vielen dank trotzdem!

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah..ok. Also wenn du das bereits seit einer Woche hast, solltest du das vllt. doch ärztl. abklären lassen. Lg

Antwort
von Bluntiii, 36

ZEIT ist das beste mittel es ist nichts schlimmes vllt iwas komisches gegessen oder iwas im übermaß ^^ geht nach 2-3 tagen wieder weg

Kommentar von eihposregninart ,

ich habs aber schon seit 1 woche :((

Kommentar von Bluntiii ,

hmm  dann tuts mir leid wenn ich sowas hatte hab ich einfach warten müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten