Frage von Lolitsmeyo, 124

Zunge rollen-warum kann ich das?

Hey!

Ja, ein großer Teil der Bevölkerung kann die Zunge rollen, das ist mir klar.

Allerdings habe ich noch nie jemand gesehen, der sie auch komplett zu beiden Seiten drehen und so...3fach einrollen kann, was ich allerdings kann (ich schau mal nach nem bild :,D. So kleeblattförmig halt.

Habe Ich Zusatzmuskeln oder sowas? Keiner aus meiner Familie kann überhaupt die Zunge einrollen, geschweigedenn sowas? Und keiner den ich kenn?:D

Antwort
von UngenuetzerName, 70

Genetisch veranlagt entweder mam kann es oder nicht ;)

Antwort
von DeniiisFB, 93

Wieso sollte man sowas können ? Für was soll das gut sein ? ^^

Kommentar von Lolitsmeyo ,

für nichts, will nur wissen wieso das manche andere nicht können :D

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich kann es nicht. Ich kann sie nur einmal nach hinten rollen :(

Kommentar von Lolitsmeyo ,

ist auch total unnötig haha^^

Kommentar von DeniiisFB ,

Ja dafür habe ich andere Talente :-D

Kommentar von Lolitsmeyo ,

Zungentalente sind auch nicht wirkliche Talente (wow...das klingt so falsch..)^^

Kommentar von DeniiisFB ,

Nochmal auf deutsch :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten