Frage von marmat57, 295

zunge ist vorne weiss,taub und angeschwollen?

der Titel erklärt schonmal das größte Problem , ich hatte vor einigen Tagen ( ca. eine woche) Starke magen-darm krämpfe/schmerzen gehabt und am nächsten morgen tat auf einmal die zungenspitze höllisch weh , hat sich jetzt so entwickelt dass die zungenspitze taub , angeschwollen, druckempfindlich und weisslich ist , zudem habe ich rote punkte überall auf der zunge verstreut und die hinteren geschmacksknospen sind teils angeschwollen und stark gerötet werde heute erstmal zum arzt gehen und mich mal durch checken lassen PLS HELP!

Antwort
von nettermensch, 253

geh doch lieber damit zum deinem Arzt.

Kommentar von LonelyBrain ,

Macht er ja.

Kommentar von nettermensch ,

dann ist es ja gut.

Antwort
von marmat57, 276

und weiss vllt jemand wie ich die schmerzen iwie leicht betäuben kann ? ( natürliche mittel , keine chemischen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community