hallo also auf meiner zunge ist es irgendwie leicht weiß belegt nicht viel oder so und am ende der zunge sind so kleine pickel oder so ganz normale zungen farbe aber nix tut weh oder so was kann das sein?PS. Ich bin seit donnerstag Krank!
Das ist total normal. Das am Ende deiner Zunge sind keine Pickel. Am Ende der Zunge werden die Zungenknospen größer. Der Belag auf deiner Zunge sind Essensreste ich würd die runterkratzen.
MFG Smeexxx
zähne putzen;)
ich putze mir die zähne..
also diese pickel sind nicht weeiß oder so sondern ganz normale farbe
wenn man längere zeit nichts trinkt oder isst bekommt man ne weiße zunge also bnicht ganz weiß sondern leicht xD
naja nicht ganz leiocht bissen ist schon aber auch nicht viel
kann auch vom Magen kommen
was bedeutet das? also wie genau vom magen
Das kann ein Soorpilz sein.Er zeigt sich in weißlichen Belägen,die fest an der Zunge haften,häufig in Verbindung mit Grippeinfekten bzw bei gesenkter Immunabwehr.Lass dir was vom Arzt verschreiben.
Das kann ein Soorpilz sein.Er zeigt sich in weißlichen Belägen,die fest an der Zunge haften,häufig in Verbindung mit Grippeinfekten bzw bei gesenkter Immunabwehr.Lass dir was vom Arzt verschreiben.
moah das sind bakterien die sich da wohlfühlen wenn man sie mit nem zungenreiniger net entfernt des stinkt glaub ich noch kp das lernt man doch scho in der 8
Sind Bakterien, mit einem Zungenschaber (Apo) wirds mit der Zeit besser.