Frage von FragGurl4, 46

Zunge fühlt sich verbrannt and mit weißem Belag?

Hallo, seit dem ich eine sehr Pizza gegessen habe habe brennt meine Zunge richtig. Seit heute ist da auch ein weißer Belag drauf. Was kann das sein? Ist die Zunge verbrannt und was kann man machen? Danke

Antwort
von TreaclemoonTM, 37

Honig auf der Zunge zergehen lassen soll bei Verbrennungen helfen, da er entzündungshemmend und antibakteriell wirkt.

Kommentar von FragGurl4 ,

Danke:)

Antwort
von Falu25, 41

Hallo FragGurl4

Du hast dir deine Zunge verbrannt warscheinlich und der Belag der heilt die wunde ich hatte das auch mal und hatte auch weißen belag drauf und dann nach 3-4 wochen war das weck

LG:Falu25

Kommentar von FragGurl4 ,

Vielen Dank:)

Kommentar von Falu25 ,

Bitte :D

Antwort
von GelbesBlau, 41

Kammile Mundspühlung....

Kommentar von FragGurl4 ,

Ok vielen Dank:)

Kommentar von GelbesBlau ,

aber nicht zu viel, erst mal verdünnen :)

Kommentar von FragGurl4 ,

Danke und ich weiß nicht genau wie man das macht also diese Mundspülung. Wie läuft sowas ab? 

Kommentar von GelbesBlau ,

nimm kamilletinktur, ein halbes glas wasser, tuhe kamilletinktur rein (vlt 5-20 tropfen) nimm einen schluck vom glas und bewege deine backen......

dann kurz gurgeln ausspucken, bei bedarf wiederholen :)

Kommentar von FragGurl4 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten