Frage von thexfusion, 32

Zunge brennt seit heute was tun?

Hallo, heute als ich morgen früh aufgestanden bin(wo noch alles okay war) bin ich runter gegangen in die Küche und wollte Milch trinken,als dort keine Milch war nahm ich mir den Granini Saft und 30 min später hab ich Fernseh geguckt und dort fing meine Zunge extrem an zu brennen wenn ich nichts mache brennt sie nicht,aber wenn ich esse,rede und meine zunge an die zähne klatsch.Wenn die schmerzen auftraten trank ich wasser und die Schmerzen schwanden aber nur für 3 minuten.Woran liegt das,das meine Zunge so brennt?

Antwort
von Juliadvdfreak, 26

Eventuell ein Pilz?

Kommentar von thexfusion ,

was könnte ich wenn es ein Pilz ist dagegen machen?

Kommentar von Juliadvdfreak ,

das muss mit Medikamenten behandelt werden. wenn es einer isst sollte es auch wie die hölle brennen wenn du ananas isst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten