Frage von xShinoa, 32

Zunge angeschwollen-kein längerer Stecker?

Hallo

Ich habe bereits seit 2 Jahren mein Zungenpiercing und nie Probleme... Nun hatte ich vor paar Tagen auf irgendwas ne allergische Reaktion.. Sie ist total dick und tut weh. Es wird immer dicker und ich habe keinen längeren Stecker...

Kann kaum noch trinken- aber raus nehmen will ich es nicht...

was kann ich machen?

Wie nach dem Stechen mit Eiswürfeln etc?

Sonst noch Vorschläge?

Antwort
von RuedigerKaarst, 15

Geh zum Arzt.
Man kann an einer Zunge, die extrem anschwillt ersticken.

Den Stecker würde ich dennoch entfernen und gründlich reinigen.

Entzündungen im Mundraum bekommt man innerhalb weniger Tage mit Chlorhexamed Forte 0,2 % in den Griff.
Mehrmals täglich mit 10 ml den Mund spülen und gurgeln.
100 ml kosten ca. 10 € und ist in Apotheken frei verkäuflich.

Antwort
von Schnuffel2212, 5

Also ich habe mir für 6 Euro kamillosan geholt als pump spray in der apotheke ist frei käuflich hilft super und Kamillen Konzentrat zum spülen und gurgeln für 5 Euro bei Kaufland und viel Wasser eis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten