Frage von Lottax02, 262

Zuneigung,Jungs,Liebe?

Liebe Leute, In letzter Zeit sehne ich mich so nach einem Freund.Ich sehne mich nach liebe,nach küssen,ja ich denke auch schon mehr als das(Petting,Sex). Ich mache es mir in letzter Zeit min einmal am Tag selber.Was wie ich finde schon viel ist. Das Ding ist ,das klingt jetzt arrogant,aber ich KÖNNTE einen Freund haben.Viele Jungs wollen was von mir (wenn man das so sagen kann) ,aber das sind meistens so asoziale Jungs.Jetzt denkt ihr bestimmt ich bin so eine die leggins und crop top trägt,nein das bin ich nicht😂 Ich suche einfach einen Jungen der hübsch ist,einen guten Charakter hat und schlau ist.Ich weiß das das hohe Anforderungen sind und es noch dauern kann bis ich einen Freund habe, aber wie geht ihr damit um oder seid damit umgegangen? Gibt es irgendwelche Tipps? Die Selbstbefriedigung nervt mich auch ich mein mir macht es Spaß bei mir kommt so vor als wenn ich das einzige Mädchen die das macht . Danke an alle Antworten Lotte 14

Antwort
von moans, 101

Der Richtige kommt schon noch. Du bist 14 und kannst dir noch lange Zeit lassen. Warte lieber auf jemanden der deinen Anforderungen entsprichst, als dass du einfach irgendeinen nimmst! Am Ende bereust du es... Wenn dich die Selbstbefriedigung nervt kannst du ja auch mal neues ausprobieren^^ zum Beispiel mit einer elektrischen Zahnbürste, dem Duschkopf oder mit Kissenreiten. Und was du noch wissen solltest, ist dass du garantiert (!!) nicht die einzige in deinem Alter bist die es sich selbst macht!!!

Kommentar von Lottax02 ,

Ich werde es ausprobieren,danke😚

Antwort
von tbausm145, 72

Warum betrachtest du nur die Jungs die was von dir wollen, die sind ja eher ungeil (deiner Meinung nach). Nähere dich doch den Jungs an die du cool findest und versuche Kontakt aufzubauen. Vielleicht ist ja auch einer dabei der die gleichen Gedanke befolgt wie du. Und wenn dich deine Selstbefriedigung langweilt probier Neues aus. 

Antwort
von OnionTech, 81

Lass dir Zeit und suche nicht. Wenn man sucht kommt meistens nichts dabei raus oder nichts gescheites. Außerdem kann das nervig und frustrierend sein. Die "richtigen" kommen schon von selbst. Du musst sie nur erkennen.

Kommentar von Lottax02 ,

Danke

Antwort
von capocino, 112

Ich verstehe jetzt nicht was an Crop Top und Leggings so schlimm ist aber lassen wird das mal bei Seite. Ich kann dir nur den Tipp geben nicht die ganze Zeit daran zu denken und akribisch nach jemandem zu suchen. Dabei läuft man häufig in Sackgassen und fühlt sich am Ende noch mehr vom Leben veräppelt (weil man die "bösen" Wörter hier nicht schreiben kann, hahaha).

Wenn außer dieser Sache alles in Ordnung ist, lass es einfach laufen. Mach was mit Freunden, dein Hobby oder was du sonst so machst und das du es dir selber machst ist garnicht schlimm. Ich bin mir sicher andere machen das auch, das ist nur ein Thema worüber man eben nicht so rumposaunt, deshalb denkt man oft andere machen das nicht, ist aber vollkommen normal, daher kein Stress.

Viel Erfolg noch ;)

Kommentar von Lottax02 ,

Danke für Deine Antwort!

Antwort
von Sisalka, 155

Hallo Lotte, die schlechte Nachricht ist, dass es noch eine Weile dauern kann bis du 'den Richtigen' findest. Die gute Nachricht ist, dass es noch eine Weile dauern kann. Du bist gerade 14 und fängst erst an mit Beziehungen und allem was dazu gehört. Lass dir Zeit, denn wie du schon gemerkt hast, sind nicht alle Jungs passen, bloß weil sie was von dir wollen.

Du scheinst schon ziemlich klar zu wissen, dass du jemanden verdient hast, der dich wirklich mag und vielleicht auch noch ein bisschen Grips im Kopf hat. Super! Wenn die Zeit richtig ist, wird er dir über den Weg laufen. Es lohnt nicht, vorher erstmal lauter Frösche zu küssen ;)

Kommentar von Lottax02 ,

Okay,danke🤗

Antwort
von fragenquen, 74

Warte nur ab! Der richtige wird schon noch *von selbst* kommen!

Kommentar von Lottax02 ,

Okay danj🤗

Antwort
von fragenquen, 73

Das ist hier keine Datimg Seite!

Kommentar von jennlolly ,

Was hat das bitte schon mit Dating zu tun?:)

Antwort
von curry385, 85

Such dir den richtigen und nutze das: "was sich liebt das neckt sich" aus...

Antwort
von EinhornPower09, 75

Warum suchst du denn nach all dem… du bist doch erst 14...lass dir zeit!

Kommentar von Chillida13 ,

Ich bin 13 und lasse mir auch keine Zeit.

Kommentar von Lottax02 ,

"Du bist doch erst 14..." Tja also diesen Satz finde ich immer sehr nervig..Wieso sollte ich jetzt nicht schon Erfahrungen machen können weil ich erst 14 bin? 

Kommentar von amandaTNS7000 ,

Meine Schwester ist 12 und will einen Freund...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community