Frage von sasorimyheart, 108

Zuneigung für jüngere was soll ich machen?

Hey Leute, und zwar gucke ich seid mehreren Wochen die Serie Gravity Falls. Da gibt es einen Jungen der Dipper heißt, und der 12 ist. Erstens ist es eine Cartoon Figur, und zweitens ist er gerade mal 12 ich bin 18. Ich stehe aber übelst auf ihn und weis nicht wieso mein Herz immer schlägt wenn ich ihn sehe. Er ist jetzt nicht so das man sagt BOHA ist der hübsch,aber ich finde ihn so süß. Und kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Auch so ist meine Zuneigung immer noch hoch für jüngere. Als ich 16 war war ich mit einem 12 Jährigen sogar zusammen, das hielt aber nicht lange an. Danach war alles normal, aber Dipper zieht mich so an ich versteh das nicht. Ich hab halt Angst Pedohil zu werden oder so. Und wieso ich für eine Cartoon Figur so viel fühle weis ich auch nicht. Was soll ich tun? Ist das falsch ....?!

Antwort
von BeGa1, 38

Ich denke du musst einfach lernen zwischen süß finden und Zuneigung entwickeln unterscheiden zu können.
Schließlich kannst du ihn ja süß finden usw, aber keine körperliche und geistige Nähe aufbauen.
Gibt aber sicher auch andere Gründe dafür, ist nicht mein Spezialgebiet. ^^

Kommentar von sasorimyheart ,

Trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort
von Tastaturid, 55

Huhu :) du findest diese Figur und ihren Charakter so toll dass es dich umhaut:) sowas kann passieren! Dadurch kannst du aber lernen auf was für eine Art Mensch du stehst. Und es ist egal ob du 18 oder 25 bist. Wenn man jemanden toll findet dann findet man ihn toll.
Dein Gehirn nimmt nur die Art der Figur auf und merkt vor lauter Begeisterung garnicht dass der TV dein Gehirn nur etwas vortäuscht:) lg

Kommentar von sasorimyheart ,

Danke :)

Kommentar von Giulio86 ,

du gibst echt gute Antworten @Tastaturid

Kommentar von Tastaturid ,

oh vielen lieben Dank:) beobachtet du mich? hihi

Antwort
von FelinasDemons, 26

Glaub mir,es gibt genug Anime Fans,die sich in Anime Charaktere verliebt haben. Also soo unnormal ist das nicht^^"
Jedoch,solltest du dich ein bisschen von der Serie distanzieren, nicht dass das noch ausartet oder so. Schau lieber Anime;)
Nein,im Ernst. Ich Sprech da jetzt nicht aus Erfahrung, aber ich bin mir sicher,dass so was nie gut endet:/

Kommentar von sasorimyheart ,

Ich bin Otaku :) hab mich schon in so viele Anime Charackter verliebt XD

Kommentar von FelinasDemons ,

Echt jetzt xD. Wen zum Beispiel? ;)

Kommentar von sasorimyheart ,

Hm Kirito oder Natsu Yato und Vorallem Levi ^^

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay^^

Kommentar von sasorimyheart ,

Jo

Antwort
von Aaabbbbccc, 29

Keine Sorgen :) das geht vorbei und wenn ist pedophphil zu sein auch eine krankheit die behandelbar ist :) ganz ruhig und versuch nicht mehr an die figur zu denken beziehungsweise die serie nicht mehr zu gucken ✊
Viel Glück !

Kommentar von sasorimyheart ,

Wird schwer ist meine Lieblings Serie aber danke :)

Antwort
von absolfreak64, 2

Dipper ist halt voll knuffig. Da kann man nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten