Frage von Momocop, 73

Zunehmplan von 40kg auf 50kg?

Hallo, ich möchte unbedingt zunehmen, da ich mal ohne Gürtel eine Hose anziehen will und mal die Uhr nicht auf das letzte Loch schließen will. Ich bin circa. 1,65m groß und wiege circa. 40kg. Ich will unbedingt auf die 50kg kommen. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich am besten zu nehmen kann und was ich essen sollte. Es sollten normale Dinge sein, die jeder zuhause hat oder in jedem Markt bekommt. Bitte keine unnötigen Kommentare wie z.b. mehr essen oder geh zum Arzt, da er mir auch nicht helfen kann. Deswegen nur Kommentare die zum Plan oder Essen helfen. Danke im Voraus.

Antwort
von SkDrAiDude, 34

Sehr hilfreich sind in so einem Fall einige Fitness Videos auf youtube. Dort habe ich z.B. herausgefunden, dass ein Kalorien Überschuss (statt 2000 kCal/pro Tag  4000kCal/pro tag) sehr schnell zum Gewichtsanstieg kommen kann, da der Körper die überschüssige Energie in Fettt und später in Muskelgewebe umwandelt. Das bedeutet viel Kartoffeln, Reis und Nudeln (Kartoffeln sind am besten), Trockenobst, Nüsse
und Bananen essen...

Kommentar von Momocop ,

Ja danke. Ich fang gleich an alles in mich rein zu schaufeln. Meine Freunde fragen immer wie kann ich so dünn sein obwohl ich esse wie Fass ohne Boden. Liegt wahrscheinlich an falscher Ernährung.

Antwort
von Sero00, 19

Bin derzeit auch am zunehmen, hatte mich im supermarkt mal umgesehen, Bifi hat mit abstand die meisten kallorien, zusätzlich trinke ich viel buttermilch ( 750g) am tag und habe feste essenszeiten. Vor 3 Wochen hab ich 59 gewogen, jetzt bin ich bei 65

Kommentar von Momocop ,

Nice, viel Glück beim zunehmen!

Antwort
von EisAmStrand, 29

Wenn du unbedingt so viel zunehmen möchtest (was ich unnötig finde, weil es auch für deine Größe schmale Hosen gibt, die du ohne Gürtel anziehen könntest), dann iss Produkte mit vielen KALORIEN. Die sind hinten auf der Verpackung zu sehen. Es aber nicht absichtlich mehr Süßes, und mach nicht weniger Sport. Achte einfach auf die Kalorien, und mach trotzdem Sport, sonst kann es echt ungesund sein.

Kommentar von Momocop ,

Ich will eher mehr Brot (+Käse, Salami, etc.) essen. Kartoffeln und Nüsse sollen angeblich auch gut Kalorien haben.

Kommentar von EisAmStrand ,

Du kannst ja nicht die ganze nächste Zeit von Nüssen, Kartoffeln, Brot etc. leben, also würde ich mal im Internet gucken, was wieviele Kalorien hat oder lade dir einen Kalorienrechner runter, der zeigt an, was wieviele Kalorien an. Du kannst dir auch bestimmte Abnehm-App runterladen-auch wenn es das Gegenteil ist von dem was du willst (abnehmen und zunehmen)- aber da gibt es auch Kalorienrechner, die quasi ALLES an Essen , Süßem, Brot, Nüssen, Obst etc. kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten