Frage von theHund, 33

Zunehmfase muskelaufbau?

Ich will muskeln aufbauen & bin momentan an der zunehmfase dran, weiss jedoch nicht wie lange & bis zu welchem gewicht ich zunehmen soll( momentan 1.79 und 75 kg)
Darf ich jetzt überhaupt sport machen?
Danke dür antworten:)

Antwort
von Scumpy, 6

Du musst sogar Sport machen. Du sollst dich auch nicht fett fressen. Das meinen die meisten, dass man für die Masse Phase keine Disziplin benötigt und alles fressen kann. Ess viele gesunde Kohlenhydrate also zb eher Kartoffeln als nudeln etc. Den Kohlenhydrate sind nicht alle gleich wertvoll. Jede Menge Eiweiß (2g pro kg Gewicht) zusätzlich bcaa also Aminosäuren und wenn du Bock hast creatin. Und viel trinken. Min zwei Liter pro Tag eher drei. Und das mit Training machst du so lange bis du dein wunschgweicht hast, aber Muskeln und nicht nur fett und dann geht es mit definieren weiter. 

Antwort
von Skatefroge, 15

Du musst eigentlich weiter trainieren , jedoch mit einen starken kalorien ueberschuss. Du musst bei der masse phase auch auf die carbs achten, dass du genug von den isst. vileicht auch ein masse supplement wenn du willst :)

ich persoehnlich benutze aber keine supplements.

Kommentar von theHund ,

Was sind carps & supplements sry bin noned lang im ^geschäft^😊

Kommentar von Skatefroge ,

Carbs bedeutet Kohlenhydraten , Supplements sind Pulverartige proteinmischungen die du dazu kaufen kannst wenn du die em´fohlene tages zufuhr nicht durch ernaehrung bekommst. Aber merke Gesunde ernaehrung ist das wichtigste

Antwort
von BreiTi0, 10

PHASE

und wenn du in der PHASE keinen sport machst, lagert sich das ganze Fett an stellen ab, wo du es nicht haben willst.... das ergebnis ist, dass du es letztlich wieder abtrainierst... 

das macht sinn, wenn du nur mit eigenem körpergewicht trainierst

aber ich kenn mich da auch nicht so aus

Kommentar von theHund ,

Ich binn legastenikher:/...

Kommentar von BreiTi0 ,

;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community