Frage von KILLUMINATI415, 16

Zunehmenn klappt nicht?

Hallo Leute. Also mein coseng will unbedingt zunehmen da er bald heiratet er ist 24 Jahre alt ist 1,70 groß und wiegt Grade mal 58 Kilo, ach ja und der hat Laktose Intoleranz er will knapp 10 12 Kilo zunehmen mehr nicht. Aber das geht nicht. Habt ihr vlt ein paar Wirkungsvolle Tipps vlt was der morgens essen soll wieviel mal am Tag oder was der essen soll

Antwort
von babadooky, 16

Proteinshakes machen keinen Sinn. Ohne sehr regelmäßiges Training passiert da garnichts. Er sollte besser auf Weight Gainer zurückgreifen. Die kann man als Pulver mit Wasser oder Sojamilch mischen. Die liefern viele Kalorien ohne groß zu essen. Im Übrigen viele viele Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Haferflocken, Nüsse) und auch mal was fettiges genehmigen. Wenn die Hochzeit nicht in einem Jahr ist schafft er es nicht ohne am Ende einfach nur dick und ungesund auszusehen sorry.
Trotzdem viel Glück ;)

Antwort
von 0815Weib, 15

Er könnte sich Morgends einen Protein-Shake machen, gibt's bestimmt auch für Laktose Intoleranz. - die gehen schonmal eine gute Basis.

Kommentar von KILLUMINATI415 ,

Muss der dafür such trainieren oder geht auch so?

Kommentar von KILLUMINATI415 ,

und wie soll man denn shake am besten nehmen nach dem essen oder vor dem Essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten