Frage von julienne1903, 22

Zunehmende Müdigkeit und abnehmen?

Ich werde von Tag zu Tag immer müder obwohl ich ausreichend schlafe (10 Stunden) auch wenn ich weniger oder mehr schlafe bin ich mittags total müde und habe Kopfschmerzen und teilweise ein Schwindel Gefühl . Ich habe teilweise das Gefühl im sitzen gleich einzuschlafen. Außerdem nehme ich immer mehr ab obwohl ich sehr viel esse bzw nichts verändert habe. Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte bzw Ideen was ich dagegen machen kann? Morgen wird Blut abgenommen, denn so hat niemand eine Idee was es sein könnte.

Antwort
von voayager, 9

Es gibt viele Gründe für eine Müdigkeit, mal sehn was bei der Blutabnahme rauskommt.

Antwort
von webya, 16

da gibt es viele Möglichkeiten. Warte ab.

Antwort
von Anonymkenan, 15

Nix das ich wüsste :) warte mal auf die ergebnisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten