Zunehmen/Bauchschmerzen

4 Antworten

Wenn du Sport machst, solltest du damit aufhören, einfach nur rumsitzen und nichts tun oder fern sehen und dabei Chips essen, wobei ich nicht verstehen kann, wie man zunehmen möchte, aber das ist ja deine Sache. Das funktioniert aber auch nicht bei jedem, ich mache zum Beispiel keinen Sport mehr ( Habe davor Fußball gespielt) und bin ein Zocker geworden, bis auf den Schulsport mach ich kaum noch was, aber ich nehme einfach nicht zu, mein Glück ^^

Das tuh ich schon ich hab jetzt mit Fitness aufgehört sitz fast nur am laptop rum bringt aber trotzdem nichts.

Hallo :) Iss nicht zu viel sonder eher reichhaltigere Dinge, dann nimmst du auch zu, wenn du das willst. Aber achte trotzdem darauf, genügend Vitamine zu dir zu nehmen! :)

LG

Ich nehme zurzeit einen shake (500ml Milch,500g Quark,150g Haferflocken,2eier und zwei Teelöffel Honig) Wenn ich den zu mir nehme pro TAg und dann normal esse nehm ich dann zu? Ich wie zurzeit 55 und bin 1,80m groß.

Warst du schon beim Arzt mit deinem Problem? Wenn nicht, solltest du da mal hingehen, es ist nicht normal, dass man vom Essen Bauchschmerzen und Durchfall bekommt. Das sollte dringend abgeklärt werden!

da war ich schon 2x die sagen nichts

@hjkl455

Die sagen nichts? Oder sagen sie, es ist nichts festzustellen? Irgend einen Grund für deine Beschwerden muss es ja geben! Du solltest dir vielleicht noch bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung holen, am Besten bei einem Internisten oder besser noch bei einem Gastroentereologen!

also des mit deinem durchfall will hier -denk ich- keiner wissen. bleib einfach so dürr wie du bist dann gibts auch keine Probleme xD