Frage von Anniiihasiii, 48

ZUNEHMENA?

Hallo :) Ich bin ziemlich dünn, was an meinem überdurchschnittlichen Stoffwechsel liegt... Ich fühle ich unwohl in meiner Haut und möchte deshalb zunehmen. Natürlich nicht indem ich mir nur Pizza rein schiebe! Meine Frage an euch: könntet ihr mir bitte eine Art Liste erstellen mit Lebensmitteln, die viele Kalorien/ Nährstoffen enthalten. Danke im vorraus, Anni :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfflineGuru, 27

High-Carb hilft, also vorallem Kohlenhydrate zuführen, in Form von Nudeln, Gebäck, Kartoffeln oder Getreide

Antwort
von RayvenSky, 21

Du solltes deine Schilddrüse checken lassen, weil wenn du eine Überfunktion hast, kann dass mit dem zunehmen schwierig werden. Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an. Sport kann eventuell helfen.

Antwort
von lluisaT, 9

wenn du zu neu,en willst musst du vor allem über deinen Verbrauch essen was ist erstmal zweitrangig

Kommentar von lluisaT ,

*zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten