Zunehmen? Wie?arzt..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deinen kcal bedarf ausrechnen im internet. Der arzt kann dir sicher helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deinen Grundbedarf ausrechnen ( im Internet) und dann darauf achten mehr Kalorien zu dir zu nehmen. Wenn dir das schwer fällt iss Dinge mit hoher Kaloriendichte. Fände es aber auch keine verkehrte Idee den Arzt zu fragen, das ist immer am besten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch den Grundebedarf berechnen, geht mit allen handelsüblichen Abnehm-Apps. Die meisten erlauben auch, dass man ein höheres als das Startgewicht eingibt, dass man also die Abnehm-App zur Gewichtszunahme nutzt. Ich würte mal Withings oder Lifesum probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wäre besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung