Frage von berkan1099, 48

Zunehmen wie bzw schnell!?

Bitte kann mir einer sagen wie ich schnell zunehmen kann.
Ich bin wirklich sehr dünn und ich möchte mal endlich bisschen mehr wiegen. Ein paar Tricks genügen schon. Oder kennt ihr gute Internet Seiten wo es Essenspläne oder so gibt? Wäre gut.
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanessa3103, 31

Schnell zuzunehmen würde ich dir nicht raten, das ist ungesund! Ich kann dir nur raten, dass du mehr essen solltest, aber nicht unendlich Schokolade, sondern achte darauf, dass du dich dabei noch gesund ernährst. Wie viel isst du denn? Isst du regelmäßig alle drei Mahlzeiten?

Kommentar von berkan1099 ,

Naja geht so
Ich gehe ja noch zur Schule und habe öfters bis 16 Uhr Schule da ist es schwer eine richtige Mahlzeit zu sich zunehmen.

Kommentar von berkan1099 ,

Viel essen tue ich jetzt auch nicht so.
Jeder sagt mir viel zu essen es klappt einfach nicht

Antwort
von ShimizuChan, 18

Viele Kalorien in Form von gesunden Lebensmitteln. z.B.:

  • Nüsse (100g am Tag genügen, um eine große Menge Kalorien zu dir zu nehmen was dir auf jeden Fall weiter helfen wird, und diese 100g sind schnell und einfach zu essen)
  • Vollkornprodukte (Brot, Nudel usw.), vor allem Haferflocken
  • Fettiges Fleisch 
  • Vollfett-Milchprodukte (Jogurt, Milch etc.)
  • Obst/Gemüse wie Avocado, Banane, Datteln, Rosinen (oder allgemein getrocknete Früchte) oder Passionsfrucht
  • Sehr dunkle Schokolade (Edel-Bitter)
  • Benutze mehr Öl/Fett als gewöhnlich in deinem Essen

Außerdem gibt Drinks, die heißen "Fresubin", die haben auf eine kleine Menge besonders viele Kcal (1,5 kcal pro ml), die sind aber relativ teuer

Dazu kommt natürlich dass du regelmäßig und ausgewogen isst

Antwort
von seliin68, 18

Esse nach 18 Uhr Kohlenhydrate
Da kannst du dann zunehmen

Antwort
von HalloMerida0815, 11

Ich glaube, dass es nie gesund sein kann, wenn man irgendetwas "schnell" will!

Du schreibst, dass Du in der Schule nicht so richtig isst, kannst Du Dir nicht was mitnehmen? Ich esse auch erst gegen 16 Uhr Mittag, aber ich möchte auch eher abnehmen.... 

Was sagt denn Deine Umgebung? Bist Du wirklich zu dünn? oder fühlst Du dich nur zu dünn? Ab einem gewissen Gewicht, sollte man vielleicht den Arzt fragen, der hat bestimmt auch Zusatznahrung, die auf sowas abgestimmt ist? 

Mein Schwiegersohn ist auch sehr dünn, meine Tochter macht sich Sorgen um ihn, aber es geht ihm gut. Er arbeitet als Gärtner und bringt die nötige Kraft auch auf. Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du genug Kraft für alles?

Warum bist Du so dünn? Weißt Du das? Bist Du vielleicht krank? Du solltest Deine Schilddrüse überprüfen lassen! Hast Du vielleicht eine Eßstörung? 

Ach mann, ich habe so viele Fragen an Dich, dabei möchtest Du doch Antworten, ich hoffe, ich konnte auch so etwas helfen?

Alles Gute für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community