Zunehmen...?wie??
ich bin 14 jahre m. und möchte gerne zunehmen wiege ca. 40-45kg bei 160cm finde mich zu dün :) mache viel sport und würde nicht gerne darauf verzichten... esse eig auch genug morgens mittags abens... WAS SOLL ICH TUN?? ich esse auch schon fastfood xD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Versuchs mal mit trinken!!!
Malzbier(Dunkelbier,Vitamalz) oder alkoholfreies Bier haben ordentlich Kalorien .
Mein Daddy hat als er mal im Krankenhaus lag , wegen Gewichtsverlust von den Ärzten seine tägliche Ration "Vitamalz" verordnet bekommen.
Gruß
APO
-
Antwort von Nora007 26.11.2009
Hey, ich hab das selbe problem & bin auch noch nicht auf eine lösung gekommen.
aber hast du schon mal deine schildrüse testen lassen? könnte nämlich auch eine ursache dafür sein.
Kommentar von RasorRasor 26.11.2009was könnte da den passieren kaput sein etc.=?
Kommentar von Nora007 26.11.2009die schilddrüse kann eine überfunktion oder eine unterfunktion haben. wenn man überfunktion hat, ist einem schon sicher nie dick zu werden ;) es ist wichtig, dies zu behandeln, da sonst die schilddrüse entfernt werden muss & man einen loch am hals hat :S
Kommentar von RasorRasor 27.11.2009muss man direkt zum arzt wenn man wissen will ob man so eine ''krankheit'' hat oda gibt es anzeichen für diese ''krankheit''
Kommentar von Nora007 06.12.2009da muss man zum arzt. & dort wird eine laboruntersuchung gemacht ( allgemeine werte etc) ...
-
-
Ja geh in die Muckibude. Habe auch so mit 16 angefangen und habe gut zugenommen. Was noch besser ist - du erhältst eine Definition der Muskulatur wovon andere nur träumen können. Ich tu hier mal keine Fotos von mir rein :)
-
-
Lieber zu dünn als zu dick.
Kommentar von RasorRasor 26.11.2009wenn man sich aber nicht wohl fühlt??
-
Toll, einige wollen zunehmen, andere wollen abnehmen. Wie verrückt die welt doch ist.
-
Antwort von KleineElfe23 26.11.2009
was hälst du von muskeltraining also fitnessstudio. erstmal bekommst du einen schönen körper wenn du es regelmäßig machst und nimmst natürlich auch zu wenn du muskelaufbau machst
-
ich an deiner stelle würde warten bis du 15 bist dann kannste auch ins fitnes studio gehn und dich richtig erkundigen
-
trinke scon fast jeden tag eins aba hilft net trotzdem guter tip :)danke