Frage von Rasor 26.11.2009

Zunehmen...?wie??

• Hilfreichste Antwort von Baldwirts 26.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuchs mal mit trinken!!!

Malzbier(Dunkelbier,Vitamalz) oder alkoholfreies Bier haben ordentlich Kalorien .

Mein Daddy hat als er mal im Krankenhaus lag , wegen Gewichtsverlust von den Ärzten seine tägliche Ration "Vitamalz" verordnet bekommen.

Gruß

APO

• Antwort von Nora007 26.11.2009

Hey, ich hab das selbe problem & bin auch noch nicht auf eine lösung gekommen.

aber hast du schon mal deine schildrüse testen lassen? könnte nämlich auch eine ursache dafür sein.

• Antwort von HerrHagen 26.11.2009

Ja geh in die Muckibude. Habe auch so mit 16 angefangen und habe gut zugenommen. Was noch besser ist - du erhältst eine Definition der Muskulatur wovon andere nur träumen können. Ich tu hier mal keine Fotos von mir rein :)

• Antwort von batch 26.11.2009

Lieber zu dünn als zu dick.

• Antwort von schwukele 26.11.2009

Toll, einige wollen zunehmen, andere wollen abnehmen. Wie verrückt die welt doch ist.

• Antwort von KleineElfe23 26.11.2009

was hälst du von muskeltraining also fitnessstudio. erstmal bekommst du einen schönen körper wenn du es regelmäßig machst und nimmst natürlich auch zu wenn du muskelaufbau machst

• Antwort von Rene1990 26.11.2009

ich an deiner stelle würde warten bis du 15 bist dann kannste auch ins fitnes studio gehn und dich richtig erkundigen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!