Frage von xoxo00131, 49

Zunehmen (W,15)?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt & um die 1,70m groß. Ich bin auffallend schlank & fühle mich deswegen schon seit Jahren ziemlich unwohl in meiner Haut. Mich haben schon ein paar Leute angesprochen ob ich denn gesund bin, was mich natürlich immer stutzig gemacht hat, aber eine Essstörung habe ich sicher nicht, da ich normal esse. Meine Eltern waren beide früher auch schlank. Wie kann ich zunehmen? Bitte keine doofen Kommentare wie 'ess doch was' oder 'geh zu McDonalds' , das hilft keinem!

Antwort
von LiselotteHerz, 13

Als ich durch eine Krankheit bedingt eine zeitlang sehr starkes Untergewicht hatte, habe ich durch folgende Zwischenmahlzeiten nach und nach wieder zugenommen: großes Glas Vollmilch, Studentenfutter,muesliriegel , Bananen, Eis und immer mal ein Stück Schokolade. Natürlich habe ich auch ganz normale Hauptmahlzeiten eingehalten. LG lilo

Antwort
von Nick19931993, 16

Naja also ich bin Kraftsportler und habe zb 69 Kilo gewogen und wiege jetzt fast 100 Kg. Der Trick ist regelmäßig zu essen. 5-7 Mahlzeiten am Tag. Klingt viel ist es aber nicht. Es reichen auch kleine Mahlzeiten. Allerdings solltest du auf ungesunde Sachen( zb. süßes/fettige) verzichten. Sonst wirst du noch dick :D

Antwort
von Seyye, 8

Jeder Körper nimmt die Nahrung anders auf und verarbeitet es auch anders .. Bei manchen setzt es an bei manchen kommt es wieder raus .. Da kann man nicht viel machen .. Ändert sich vielleicht mit dem Alter ..

Antwort
von FuckCompany, 14

Gut ist trotzdem keine ungesunden Fette zu essen gut sind Nüsse zB in studentenfutter, lad dir vielleicht einen kalorienzähler auf dein Handy und guck dass du immer ein bisschen Kalorienüberschuss hast, glaube bei Frauen sind das dann so 2500 wenn sie zunehmen wollen, bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort
von uniformhumor, 9

Auf keinen Fall vollstopfen!
Iss wenn du Hunger hast, nicht einfach so!
Und trink viel Wasser und mach Sport :)

Antwort
von MassimoSua93, 19

Anders geht es aber nicht, als mehr kcal zu dir zu nehmen. oder du baust Muskeln auf, aber das ist bei Frauen ja immer so eine Sache

Antwort
von Stkuber, 13

Versuchs mit viel Milch trinken.
1l=450 Kalorien.

Wenn du es mit Schokokaba mischst, sind es schon mehr als 500

Antwort
von Orchidee96, 20

Mach dir nen paar saftige Burger die viel Kalorien enthalten und esse diese nen paar wochen lang . Mache während der Zeit auch kein Sport und schwups biste ne Kugel ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten