Frage von Blizzi2, 23

Zunehmen von 1700 kcal?

Ich habe heute 1700 kcal zu mir genommen, habe aber 200 durch sport verbrannt. Nehme ich dadurch zu?

Antwort
von 0815Interessent, 15

Da du keine Angaben zu Gewicht, Körpergröße und Geschlecht machst, kann man nicht beurteilen, was dein Umsatz ist. Aber durchschnittlich gesehen nimmst du von 1700kcal am Tag eher ab.

Antwort
von prinzessin1550, 23

Naja wenn du n kind bist oder kleinwüchsig und dein gesamtumsatz sehr niedrig ist könntest du zugenommen haben was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte dass dein gesamtumsatz 1500 is 

Rechne dir den ma aus dann weist du bescheid

Antwort
von Potatouser, 17

Nein. Außerdem selbst wenn du mal an einem Tag mehr isst (3000kcal oder so), aber an den anderen Tagen normal (ca 2000) ist es nicht so, dass du auf einmal schlagartig deswegen zunimmst. Wenn du dauerhaft drüber bist, nimmst du zu.

Antwort
von bambilein17, 11

Wenn du normalgewichtig bist und einen normalen Stoffwechsel hast, vermutlich nicht.

Antwort
von LittleMac1976, 21

Wenn du nicht dauerhaft so wenig ist dann nicht. Sonst hungerstogfwechsel

Antwort
von nenaomauro, 22

normal sind 2000 kcal pro Tag, deshalb nein! :)

Antwort
von Tim2k12, 19

Wenn dein Tagesumsatz bei 1700 liegt dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten