Frage von Mila19lala, 8

Zunehmen und trainieren?

Hallo, ich bin männlich, 18 Jahre alt und habe eine Körpergröße von 1,75 cm. Ich wiege derzeitig 64 kg. Ich nehme schwer zu... Ich bin Ca. 3 mal die Woche im Fitnesscenter und mache Krafttraining. Ich bin jetzt seit einem Jahr dort. Angefangen, habe ich mit der selben Körpergröße und 57 kg. Ein wenig habe ich schon zugenommen... Meiner Meinung nach aber viel zu wenig. Ich komme im Durchschnitt auf tägliche 3500- 4500 kcal.

Was könntet ihr mir empfehlen ? Hat jemand ähnliche Probleme/ gehabt ?

Antwort
von Unknownnope, 8

7Kg in einem jahr ist doch in ordnung ?!
ouh man muskelberge kannst du nicht in kürzester zeit aufbauen...
Fett schon aber fett braucht kein mensch mehr fett = weniger testosteron und steigerung östrogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten