Frage von Rem7mler, 29

Zunehmen und muskulären Körper bis zum Sommer?

Hallo zusammen ! Ich benötige Hife bezüglich eines Fitnessplans und allgemein Gewichtszunahme .Im Grunde möchte ich einiges zunehmen und dazu noch Muskelmasse aufbauen ,jedoch bin ich der komplette Anfänger in Sachen Fitness und der dazugehörigen Ernährung ! Ich bin in einem Alter von 15 Jahren ,bringe 59 kg auf die Waage und bin ca. 1,75 m lang.Mein Ziel bis Sommer ist , in die normale Gewichtszone meines Alters zu kommen und dazu auch noch etwas Muskeln aufzubauen ! Was für einen Fitnessplan würde zu mir passen ? p.s 2 mal in der Woche habe ich Fußballtraing !Am besten wäre es wenn ich den Plan zuhause ausführen könnte ! Auf was muss ich dazu noch in der Ernährung achten ? Gibt es jemand der mit einen Fitnessplan anfertigen kann oder Vorschläge machen kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus :)Würde mich über eine Antwort oder Link freuen...

Antwort
von LaDude, 9

Also wenn du etwas geld übrig hast, hol dir die bosstransformation von kollegah. Kannste ja mal bei google eingeben

Antwort
von Tortuga240, 19

1-2 mal die woche Ganzkörper Training

aber du wirst für sone 50cent form locker 4 jahre Benötigen

unf früh übt sich bekanntlich, und Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten