Frage von WasTun313, 20

zunehmen und Muskeln aufbauen-wie?

Hallo, bin 16 Jahre alt,männlich, 1.90m groß und wiege ca. 62 Kilo. Und ich esse relativ viel im Vergleich zu den meisten Leuten die ich kenne. Dennoch nehme ich einfach nicht zu, was für mich ein sehr großes Problem ist. Jetzt zur Frage... Ich möchte an Gewicht zulegen und Muskeln aufbauen, dafür suche ich jemanden der mir sagt was ich am besten essen soll und wie viel und mir sagt wann ich trainieren soll und wie lang/ oft (möchte nur zu Hause trainieren, habe auch ein paar Trainings Geräte). Optimal währe wenn mir jemand eine Art Ehrnerungsplan / Trainigspaln machen könnte. Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FaktenNazi, 20

Hey, berechne mal deinen Kalorienbedarf (dafür gibt es genpügend Seiten im Netz) und esse jeden Tag ca. 300 - 500 kcal darüber.

Desweiteren kann ich Dir den YouTuber "Coach Eddy" empfehlen.

Viel Erfolg!

Kommentar von WasTun313 ,

Danke, werde mal gucken was sich finden lässt.

Antwort
von MrPriViLeG, 5

Gehe dafür mal auf Team Andro und Frage da nach da gibt es Leute mit deutlich mehr Erfahrung die dir gerne helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community