Frage von Eintracht7, 26

Zunehmen und konstantes Gewicht erzielen,aber wie?

Gude Ich bin fast 16,1,80 m groß und wiege momentan 70 Kg.Mein Gewicht schwankt seeeehr schnell und sehr oft,ich kann z.B Montags 73 Kg wiegen und Mittwochs nur noch 71 Kg und momentan bin ich sogar bei nur noch 70 Kg.Ich mache eigentlich recht viel Sport,gehe mindestens 2x die Woche ins Fitness Studio(Größtenteils Muskelaufbau,aber auch Cardio) und dazu spiele ich auch mindestens 2x Fußball(Training und Spiel).Ich esse eigentlich wie ein Verrückter,aber es hilft nicht wirklich was.Ich will zunehmen,weil ich mich so momentan nicht wohl fühle,hört sich blöd an,aber ist so,würde gerne wieder 75 Kg wiegen,damit viel es mir definitiv leichter mich im Fußball durch zu setzen😄.Also was sind eure Tips um zuzunehmen und dieses Gewicht zu halten?Schreibt bitte mal eure Lieblingsgerichte dazu,die schnell und einfach gekocht sind,bei mir gibts meistens nur Reis mit Hühnchen😅

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 7

Reis, nudeln, nüsse, Haferflocken, Kartoffeln und brot sind gut fürs zunehmen. Trinke2-3 shakes am tag aus bananen, milch, Honig und Haferflocken.
Gerichte wären zb nudeln mit sauce , nudeln mit spinat, kartoffeln aus dem ofen mit quark, schnitzel mit pommes, fischstäbchen, burger, reis mit rührei oder omelette mit speck und käse dazu brot

Antwort
von Trashtom, 11

Die Schwankung ist normal. 

Normalerweise kann man sagen, Cardio streichen. Allerdings musst du ja fürs Fussball auch laufen Trainieren. 

Versuche es mit Shakes. Es gibt zB viele Weight Gainer zum Selbermachen. Habe gerade erst einen ausprobiert und klappt super. 2x 800 Kalorien am Tag und trotzdem noch Hunger auf die Hauptmahlzeiten.

Antwort
von onyva, 11

ORDENTLICH essen. kein cardio. hast doch dein fußball und zusätzlich krafttraining. 

Antwort
von Alessandro1999, 7

Es schwankt nicht wegen dem was du denkst, dein Körper arbeitet.

Wasser aufnahme, essen aufnahme verarbeitung ?

Wasser abgabe essens abgabe, das ist normal und nicht besonders,  immer abends oder immer morgens wiegen, sonst wird dein Ergebnis ungenau.

Wieso wollen plötzlich alle Fett werden, was ist nur los, früher wollten alle abnehmen und jz wollen sie zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community