Zunehmen und Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv wird das funktionieren, aber wenn du dazu noch normal isst, sagen wir mal locker 2000-3000 kcal, bräuchtest du noch sicher 500-1000 kcal um über den normalen täglichen Bedarf hinauszukommen. Ich würde da eher empfehlen, auf insgesamt vielleicht 3500 kcal rauf zu gehen und nebenbei noch Sport zu treiben. Dadurch nimmt man auch an Muskelmasse zu. Die ist wiederum schwerer als Fettgewebe und sieht auch noch gut aus, sodass du nicht nur zunimmst, sondern das ganze auch noch gesund durchziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss doch einfach normal, die Shakes sind nur etwas für echte fitness junkies. Vorallem ohne zusätzlichen Sport wirst du so nur fett. Man kommt auch mit normaler Ernährung auf 2500-3000 kcal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxLibertatis
22.05.2016, 01:37

2500kcal ist bei Männern in etwa der standardmäßige tägliche Kalorienbedarf. Da nimmt man nicht zu.

0

Du willst zunehmen, nicht platzen.Lade dir myfitnesspanell runter, finde ist die beste All, und arbeite damit. Ich will abnehmen und die App hilft supper, mein Sohn muss zunehmen und die All ist super.

Scann was du ist und Steiger die Aufnahme. Denk aber an 5 Obst-/Gemüseportionen am Tag (Bananen, Avokado, usw.) 

Viel Glück und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst zunehmen, nicht platzen.Lade dir myfitnesspanell runter, finde ist die beste App, und arbeite damit. Ich will abnehmen und die App hilft super, mein Sohn muss zunehmen und die App ist super.

Scann was du ist und Steiger die Aufnahme. Denk aber an 5 Obst-/Gemüseportionen am Tag (Bananen, Avokado, usw.) 

Viel Glück und Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen tust du ja wenn du mehr isst als du verbrauchst an Kalorien:)
Von daher wäre das ein guter Anfang , probier es doch aus und schau wie es bei dir wirkt :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung