Frage von Linchenlaura, 19

Zunehmen oder Nicht Fond mich irgendwie zu dick?

14 Jahre 1,62cm und wiege so dem Bereich 46-47,5 meine Mutter sagte ich sollte zunehmen weil ich Durchs hungern 12 Kilo verloren habe Dann es ich ein paar Tage viel und fühle mich fett und hässlich und esse dann die nächsten Tage nichts

Antwort
von christiankuhn, 19

Das ist aber auch nicht gut, versuch doch so ein Mittelding zu finden, dass die Unterschiede vom ab/zunehmen nur gering sind

Antwort
von markus28xy, 11

Ich bin 14 160 und wiege 40 kg ich bin mega dünn! Ich kann nicht zunehmen :0 ich möchte soviel wiegen wie du!! Das ist voll perfekt

Kommentar von Linchenlaura ,

Ich würde gerne 40kg wiegen und ich würde auch gerne wie vor 2monaten sein wo ich nur bis 400kcal gegessen habe oder weniger bloß jetzt schaff ich es nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten