ZUNEHMEN ODER DOCH LIEBER ABNEHMEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Iss gesund und normal und ausgewogen und höre auf, dir zwanghafte Gedanken zu machen und deinen Körper in irgendwelche Richtungen zu zwingen. Es macht nichts, wenn du zufällig ein paar Kilo zunimmst. Auf das Abnehmen musst du es nun schon gar nicht anlegen.

Also: Lebe dein leben. Es gibt 1000 andere Themen und Lebensinhalte für dich als das ständige Kreisen um Essen und Nicht-Essen und Was-nur-essen? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ein bisschen zunehmen das ist leichtes untergewicht aber im Wachstum gleicht sich das aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall mehr abnehmen! Du bist schon im ganz unterem Bereich des normalgewichts! LG Michaela :) PS: ich finde es persönlich besser wenn du noch ein bißchen zu nimmst aber auf gar keinen Fall mehr abnehmen sonst wird es kritisch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist in Ordnung so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt zahlreiche BMI Rechner im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das womit du dich wohl fühlst, du bist noch jung nutz das aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal! Genau richtig👌🏼:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung