Frage von Ale2799, 22

Zunehmen, oder abwarten?

Also (m)16, 170cm groß und 45 kg. Ich kann nicht zunehmen, egal wie viel ich esse. Meine Eltern sagen, das kommt wenn sich der Stoffwechsel ändert, wenn ich älter bin ( ich habe keine Unterfunktion von irgendetwas). Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich vor einem Jahr noch 155cm groß war? Aber ich meine das kann doch nicht sein, mit 170cm 45 kg. Als ob ich wenn ich 18 oder 19 bin 10-15 kg mehr wiege.

Antwort
von tom691, 22

deine eltern haben dennoch recht, es ist nicht so ungewöhnlich

bist du sehr aktiv, machst sport oder hast eine gute vebrennung ?

mir gings in deinem alter auch so und es normalisierte sich erst als ich  so 23-24 war

wenns dir absolut nicht passt, geh einfach mal zu deinem hausarzt und lass dich untersuchen, das schadet dir nicht und du hast gewissheit, ein guter arzt wird verständnis haben und dir das genau erklären

Antwort
von derDennis97, 4

Hey, ich bin 18 und 185cm groß und wiege nur bisschen über 50. Würde sagen, dass ich sogar noch ein bisschen dünner bin als Du. Sieh's easy und sei froh, dass Du nicht bei jedem Bissen überlegen musst, ob Du dadurch nicht zunimmst! Sei froh, dass Du alles essen kannst, was Du willst - andere beneiden Dich da sicher drum! :)

Antwort
von meripag, 13

sicher nocht nicht, wenn du 18-19 bist, aber mit 40 sicher ^^ War bei meinem onkel auch so :D er war immer total schlank und dann mit 30 oder so hat er angefangen zuzunehmen! aber jetzt würde ich mir noch keine sorgen darum machen. Jungs in unserem alter (ich bin aber ein mädchen!) sind meistens dünn wegen dem wachstumsschub, ist bei meinen Freunden auch so^^

Kommentar von Ale2799 ,

Ok danke :D Mit 40 bin ich dann soweit :)

Antwort
von redukin, 16

Erstmals hey und zu deiner Frage ob du zunehmen sollst oder nicht. Nimm auf jedenfall zu geh jeden Tag Döner, Pizza essen danach chips Schokolade einfach alles was dir in die quere kommt und wenn du siehst das du mit deinem Gewicht hochkommst auf die 50-55 dann könntest du auch noch mit Fitness anfangen damit das alles kein Fett ist sondern sich das ganze was du ist zu Muskeln berwandelt wenn du natürlich Fitness nebenbei beim viel Essen treibst. Mfg

Kommentar von Ale2799 ,

Versuch ich ja schon Mittags 2 Döner abends eineinhalb Schnitzel und dann eben noch Kleinigkeiten zwischendurch. Das zwing ich mir aber nicht alles rein, sondern habe Hunger bzw einfach Lust xD

Kommentar von redukin ,

hahahahah oh fck

Antwort
von Gerhardraet, 15

Um zuzunehmen ißt man am besten viele Kohlenhydrate, d.h. Brot, Bratkartoffeln, Nudeln, Kuchen, Pizza.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten