eacup09 am 02.07.2009 um 18:53 Uhr
was ist denn eigentlich leichter zuzunehmen oder abzunehmen?
Kommt drauf an.
Hast du eine Schilddrüsenunterfunktion, ist es leichter, zuzunehmen.
Bei einer Unterfunktion umgekehrt.

natürlich ZUNEHMEN
beim abnehmen musst du ja sport machen, auf die Ernährung achten und und und
beim zunehmen musst du einfach rumsitzen und fressen ^^

zunehmen natürlich - zumindest für die meisten Menschen

ABnehmen ist leichter.
eacup09 am 2. Juli 2009 18:54 wieso?

Schwerer zu werden ist leichter, als leichter zu werden - im allgemeinen, es gibt natürlich auch hier Ausnahmen.

Das liegt im Auge des Betrachters. Jeder Mensch ist anders, jeder Stoffwechsel ist anders und jeder Mensch hat einen anderen Alltag.
Manche Menschen müssen unglaublich viel Essen, um ein paar kg zuzunehmen, während andere tierisch aufpassen müssen, weil sie so schnell zunehmen.
Ich glaube daß das auf die jeweilige Person ankommt.Ich hab jahrelag nicht zugenommen,obwohl ich echt viel gegessen habe... Und abnehmen tue ich leider immernoch total schnell,zwei Tage krank oder so und schon hab ich ein paar Kilo weniger.
für mich ist zunehmen leichter. für einige wenige andere ist das zunehmen eine echte herausforderung...

Für mich ist abnehmen leichter. Ich bin nämlich von Natur aus mager. Ich kann essen soviel ich will,und werde nicht dick :(

ich glaube abnehmen,denn ich versuche schon sehr lange ein bisschen zuzunehmen,doch es klappt einfach nich

am aller leichtesten ist zunehmen nachdem man abgenommen hat :(
Zunehmen ist leichter. Weil man dann einfach nur das isst wozu du lust hast oder so.