Frage von Jakilian, 40

Zunehmen nicht nur am Bauch?

Hey, hab das Problem das alles was ich esse nur in meine Bauch landet und z.B Arme oder so nichts abbekommen, wie kann man das änder? x..x

Antwort
von onidagori, 26

Was isst Du denn so?

Kommentar von Jakilian ,

Mhmm, haferflocken, oft Brötchen mit Käse oder Leberwurst, Putenschnitzen, Salat, oft obst, joghurt und Ei :3

Kommentar von onidagori ,

Das klingt nicht soo schlecht. Kohlenhydrate setzen sich gern am Bauch an. Lasse mal alles zuckerhaltige weg und tausche die Brötchen in Vollkornbrot. Leberwurst nur selten essen (sehr fett) und mageren Käse. Ei ist sehr gut, Putenschnitzel auch nicht schlecht.

Schau, dass Du sehr Eiweißreich isst und Fett und Kohlenhydrate stark einschränkst. Dazu Sport mit Bauchmuskeltraining. Z.B. Schwimmen und Radfahren trainiert den gesamten Körper. Außerdem motiviert Sport bei jedem Vorhaben und stärkt das Selbstbewußtsein. 

Kommentar von herakles3000 ,

Damit kannst du kaum zunehmen da alles wenige Kalorien hat außer vielleicht die Leberwurst..

Kommentar von onidagori ,

Es kommt immer auf die Menge an. 5 Brötchen mit Käse oder Leberwurst, vielleicht noch mit Butter, sind gewaltige Kalorien. Die sogenannten ungesunden Kohlenhydrate setzen gern am Bauch an, alles Zuckerhaltige und Weizenbrot oder Brötchen. Und wenn man sich wenig bewegt, gehen schnell Pfunde drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten