Frage von Wanted90, 35

Zunehmen mit Hilfe von Tabletten?

Hallo Leute. Ich kann seit Jahren nicht wirklich zunehmen, esse normal auch mal fettiges aber auch gesund. Bin 170cm 25 und wiege 56-57 kg. Meine Frage an euch.: Hat jemand die Erfahrung gemacht!? Also mit Tabletten etc. Wenn ja? Welche Tabletten könnt ihr mir empfehlen? Mit freundlichen Grüßen .

Antwort
von Vivibirne, 5

Für Säuglinge gibt's doch die tabletten bzw so Tropfen falls sie frühchen sind dass sie zunehmen

Antwort
von Deichgoettin, 16

Wenn Du eine Frau bist, hast Du ein normales Gewicht. Als Mann leichtes Untergewicht. Allerdings sollte man nicht irgendwelche Pillen dafür oder dagegen schlucken, da alle Tabletten irgendwelche Nebenwirkungen haben.
Ernähre Dich ausgewogen und "normal". Das reicht völlig aus.

Antwort
von roidsbrah, 12

lies das mal durch:

http://www.gesundzunehmen.org/tabletten-zum-zunehmen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten