Frage von SuperSuccer, 79

Zunehmen mit 14 schnell?

Hallo.

Also ich (m14) betreibe 2x die Woche Kickboxen und ca. 3 Stunden pro Woche Krafttraining.

Ich bin 168 cm groß und wiege 55 kg.

Ich würde gerne schnell gesund zunehmen und Masse aufbauen. Aber es soll sehr schnell gehen.

Könnt ihr mir sagen, wie oft ich welche Lebensmitteln esse soll und was ich tun kann um mein Ziel schnell zu erreichen.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juju100000, 47

Kommt drauf an wieviel du isst. Wenn du kcal zählst (wovon ich abrate)  dann +500 zum zunehmen und du solltest wissen was du als wunschgewicht haben willst.  

Ohne kcal zählen: esse das was du bis jetzt isst + 1 Mahlzeit oder +eine größere Nachspeise oder + 2snacks 

Und wenn du dein Gewicht erreicht hast schaue ob du damit dein Gewicht hältst wenns ein bisschen mehr wird keine angst dann nimmst du ein bisschen weniger von dem + essen und wenn du dann auf deinem wunschgewicht landest perfekt.  


Natürlich kann das länger dauern da gesund zunehmen zeit braucht 

Antwort
von AvocadoLover21, 1

Die Avocados machen den Unterschied!

Antwort
von TomSteincamp, 29

Moin ersmal :D ich bin auch 14 176 cm groß und 82,5 kg schwer vor noch einen halben bis 1 Jahr wog ich 68 kg ...mein Tipp an dich esse einfach alles was rein passt viel kcal +1 Packung Milch am Tag ,1packung Milch hast du 30 g Eiweiß und ca 600 kcal

Kommentar von TomSteincamp ,

Schwö betreibe übrigens auch Kraft Sport 4 mal die Woche + Karate

Kommentar von TomSteincamp ,

Du solltest dann aber in der Phase wo du zunehmen willst keinen Sport betreiben da es sonst nix würd ...empfehlen würde ich dir auch von My Protein weight Gainer ...kannst du ja überlegen aber mit dehnungsstreifen solltest du dann auch rechnen bei mir zB am Bein Arsch Oberarm Schulter womit ich aber keine Probleme habe da ich in meinem Jahrgang der breiteste bin und bleibe 😂😂💪🏿Hau rein

Kommentar von SuperSuccer ,

naja ich muss sport betreiben..

Kommentar von TomSteincamp ,

Ok bei mir ist es nicht anders 😂

Antwort
von Xgnkk, 53

Viel Kohlenhydrate, viel essen, nicht auf kuchen verzichten

Kommentar von SuperSuccer ,

welche lebensmittel genau?

Kommentar von Xgnkk ,

zb teigwaren, google einfach nach kohlenhydratreichem essen & viel erfolg:)

Antwort
von Askomat, 35

Iss doppelt.