Frage von Ecy3169, 36

Zunehmen klappt nicht :D?

Yoo Leude, hab ma ne Frage : Wie kann ich besser zunehmen? Hört sich komisch an, ich weiß, aber ich versuche zuzunehmen und es klappt einfach nicht. Bin männlich ,15 Jahre, fast 1,90 hoch und wiege 65 Kilo. Das ist mir halt ein stüüückchen zu dünn (:. Jemand Tipps wie ich es gut schaffen könnte? Esse halt auch extrem viel aber ich bleibe trotzdem so dünn. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 19

Es gibt Leute, die nehmen nicht zu.

War 40 Jahre lang bei 1,79m exakt 67 kg schwer. Hab das 2 Mal geschafft, zuzunehmen, einmal hab ich sogar abgenommen, aber dann war ich innerhalb kürzester Zeit wieder auf den 67kg

Beim Zunehmen hat Schokolade und Chips und Co geholfen...

sonst konnte ich (fr)essen soviel ich wollte. Und es gab Situationen, wo Freunde und Bekannte (zb die aus der Jugendgruppe) mir fasziniert dabei zugeschaut haben, was für Unmassen an Essen in mich rein schaufeln konnte.

Kommentar von Ecy3169 ,

Haha Okey danke für deine Antwort. Dann kann man da wohl nichts machen. Wünsche dir noch frohe Weihnachten 🎅🏼

Antwort
von ElisaAlston, 6

Glaub mir hab das gleiche Problem :D 

Was du machen kannst ist richtiger Muskelaufbau

Oder halt versuchen viele kalorieren zunehmen aber mit Gesunden Sachen 

Also nicht immer sich von Chips undso zu ernähren 

Ich wünsch dir viel Glück und hoff dass wir beide mal dicker werden :D 

Antwort
von aysemaNutella, 11

Kalorienreich essen