Frage von butterfliesss, 25

Zunehmen, Kalorien?

Hallo

blöde Frage, aber hat geschmolzenes Eis dieselbe Kalorie wie zuvor?? Eis hat ja sehr viele Kalorien, wenn mans als Flüssigkeit trinkt könnte man praktisch einfacher zunehmen oder?

Antwort
von Sunnycat, 15

Die Kalorienanzahl bleibt die gleiche. Wenn du viele Kalorien zu dir nehmen willst musst du eben mehr geschmolzenes Eis trinken. Ist denke ich leichter zu schaffen, als eine Riesenportion Eis zu essen.....

Antwort
von Vivibirne, 6

Ja das hat die gleichen kcal aber trink kein eis sondern mach dir shakes aus milch, Bananen, Haferflocken und honig

Kommentar von butterfliesss ,

gute idee :) werde ich auf jeden fall machen :)

Antwort
von MaikW74, 13

Der Kaloriengehalt bleibt gleich, das bedeutet dass du es trinken kannst oder essen im Endeffekt schmilzt es in deinem Bauch eh (grins) Aber die Inhaltsstoffe ändern sich durch die Änderung des Aggregatzustandes nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community