zunehmen, jugend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machst du viel Sport?

Naja wenn einem beim abnehmen geraten wird auf Kohlenhydrate zu verzichten, wierd ich mal sagen das sie nun angebracht sind oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportsockee
17.11.2015, 18:50

Gut in deinem alter kann es vll auch an Wachstumsschüben liegen das du nicht zunimmst :)

0
Kommentar von timlauren
17.11.2015, 18:50

Ich kann mir das Fitness Studio nicht finanziell nicht leisten. Also von daher, mache ich keinen Sport aktuell.

0
Kommentar von sportsockee
17.11.2015, 18:53

Bist du viel gewachsen in letzter zeit.. Also in den letzten Monaten? :)

0
Kommentar von sportsockee
17.11.2015, 19:02

Gut das is schon einiges :) ich denke solang du keine Beschwerden hast einfach wie gewöhnt weiteressen. Bei Beschwerden wierd ich lieber einen Arzt kontaktieren :)

0

Weißt du, dass du 3-4000kcal am Tag zu dir nimmst, oder schätzt du es einfach mal ?

Für 4000kcal musst du schon ziemlich "fressen" bzw. viel fettiges in die reinschaufeln, bin mir nicht sicher, wie du das mit deinen 55kg anstellen willst.

Wie dem auch sei, es gibt natürlich diese hardgainer, aber bei einem Überschuß von über 1000 kcal und keinem Sport muss selbst der beste Stoffwechsel zunehmen... zähl mal nach, wieviel du wirklich isst.

Für solche gibt es auch Hilfsmittel, nennen sich Weight Gainer und sind im Grunde pure Kohlenhydrate in Pulverform zum trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timlauren
17.11.2015, 18:54

Keine Schätzung 3000 kcal ist auf jeden fall pro tag drin.

0
Kommentar von timlauren
17.11.2015, 18:56

ich gebe dir ein Beispiel, der shake neben mir hat 1500kcal. Ich trinke einen einmal täglich.

0

Was möchtest Du wissen?