Zunehmen ist doch ganz schoen schwer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Andere wollen unbedingt abnehmen und das ist eigentlich verdammt schwer und andere wollen unbedingt zunehmen. Die Welt ist ganz schön ungerecht.

Aber zu deiner Frage: Es bringt dir nichts, wenn du nur einen Tag richtig reinhaust. Du solltest mehr gesunde Kalorien zu dir nehmen und das jeden Tag. Und wieg dich 1 Mal pro Woche und nicht mehrmals am Tag.

Es gibt übrigens auch so richtig Kalorienhaltige Riegel. Schau mal nach solchen Riegeln.

Ansonsten viel Glück und bau vielleicht noch etwas Muskeln auf, denn Muskeln wiegen mehr als Fett. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Weight Gaining Shake wäre sicherlich nicht schlecht. Der bringt aber nur was, wenn du dir damit direkt vorm Schlafengehen den Magen voll pumpst, damit der Körper nochmal reichlich Energie zugeführt bekommt und nicht weiß wohin damit, weil du ja jetzt schläfst :-) Logischerweise setzt das dann an.

Achte auch drauf, dass du tagsüber genug isst. Immer wieder mal nebenher zum Mittagessen oder in der Schule bisschen Schokolade, Bananen, Äpfel und Nüsse mampfen ist auch nicht verkehrt. Dann wird das schon :-) So auf 70 bis 80 kg könntest du schon rauf, ohne dass du "fett" aussiehst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einmal dick Essen ist es natürlich nicht getan, bis sich wirklich etwas ansetzt dauert es natürlich. Das du morgens weniger wiegst ist normal, du verlierst viel Flüssigkeit und verbrennst auch viel Energie über Nacht und führst in dieser Zeit auch nichts neues deinem Körper zu. Da kann das Gewicht an einem Tag ruhig mal zwischen 3kg schwanken.

Eiweißpulver ist gar nicht so schlecht, wenn du zusätlich viel Kraftsport machst. Generell kannst du mit dem Aufbau von Muskelmasse viel schneller zunehmen, würde also damit anfangen oder das Training verstärken, falls du schon trainieren solltest.

MfG, Valentin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiege dich nicht mal abends und mal frühs sondern immer zu gleichen zeit das der wasserverlust und die zusich genommene nahrung ungefähr gleich groß ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du nimmst an einem tag durch essen nicht zwei kilo zu ;) außerdem geht man dann ja nochmal aufs klo und verliert wieder gewicht...bei einer so geringeren differenz kommt es immer darauf an, ob man noch essen im körper hat, wasser etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiege dich am besten immer morgens nachdem du auf der Toilette warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn heute so gegessen?
Vill kann ich dir was empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?