Frage von kuzi1 20.08.2012

zunehmen im Gesicht

  • Hilfreichste Antwort von Appleteenie 20.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wirklich zunehmen kannst du im Gesicht nur, wenn auch der Rest des Körpers zunimmt. Wenn man aber viele Salzhaltige Gerichte ist, bzw. mit viel Salz würzt, hat das den Effekt als ob das Gesicht breiter wäre. Nicht übermäßig viel aber wenn du sonst zum Beispiel sehr Salzarm isst, einfach mal ein bisschen mehr nehmen :)

  • Antwort von lokomir 20.08.2012

    leider nicht wenn dann nimmst du acuh an den hüften zu usw

  • Antwort von MisterKnowitall 20.08.2012

    Nein. Man kann nicht auf natürliche Weise gezielt zu- oder abnehmen, nirgendwo. Gezielt geht das nur mit den Mittel der modernen Gesichtchirurgie.

  • Antwort von brido 20.08.2012

    Es gibt nichts, vielleicht bald auch mit (Eigen) Fetteinspritzung wie beim Busen, ist aber nicht für immer. Ich wurde mich damit abfinden .

  • Antwort von Heidekraut12 20.08.2012

    Stopf dir Watte in die Backen oder lass das Gesicht aufspritzen.... war´n Scherz.

    Man nimmt nie nur an einer Stelle zu, nur im Gesicht zunehmen geht nicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!