Frage von kuzi1,

zunehmen im Gesicht

Ich wollte im Gesicht zunehmen, aber nicht am ganzen Körper. Kennt ihr etwas, womit ich nur am Gesicht zunehmen kann? Ich danke schon mal im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appleteenie,

Wirklich zunehmen kannst du im Gesicht nur, wenn auch der Rest des Körpers zunimmt. Wenn man aber viele Salzhaltige Gerichte ist, bzw. mit viel Salz würzt, hat das den Effekt als ob das Gesicht breiter wäre. Nicht übermäßig viel aber wenn du sonst zum Beispiel sehr Salzarm isst, einfach mal ein bisschen mehr nehmen :)

Antwort
von lokomir,

leider nicht wenn dann nimmst du acuh an den hüften zu usw

Antwort
von Heidekraut12,

Stopf dir Watte in die Backen oder lass das Gesicht aufspritzen.... war´n Scherz.

Man nimmt nie nur an einer Stelle zu, nur im Gesicht zunehmen geht nicht.

Antwort
von MisterKnowitall,

Nein. Man kann nicht auf natürliche Weise gezielt zu- oder abnehmen, nirgendwo. Gezielt geht das nur mit den Mittel der modernen Gesichtchirurgie.

Antwort
von brido,

Es gibt nichts, vielleicht bald auch mit (Eigen) Fetteinspritzung wie beim Busen, ist aber nicht für immer. Ich wurde mich damit abfinden .