Frage von xxjustanswerxx, 13

Zunehmen hilfeee verzweifelt?

Hei
Bin W/15 und recht stark untergewichtig.... 170cm / 45 kg
Ich bin NICHT magersüchtig...esse eig normal, vlt nicht ganz soviel wie andere, fällt mir etwas schwerer größere portionen zu essen... Mit meiner schilddrüse ist anscheinend alles okay, die wurde mal wegen was anderem abgecheckt. So. Ich habe schonmal ne woche lang oder so mich wirklich regelrecht "gemästet" also mir wirklich gezwungen zu essen bis ich fast kotzn musste...hab dann glaub auch 1 kg oder so zugenommen aber hab dann wieder normal gegessen, weil das geht ja nicht...hab auch nicht genug zeit blabla.. Wollte mal fragen ob es iwelche tabletten etc zum zunehmen gibt??? Ich mein zum Abnehmen gibt es 1000 sachen...
Oder habt ihr noch andere tipps ?
Danke;)

Antwort
von ParisKills616, 13

Es gibt Drinks in Apotheken die für gewöhnlich ältere Leute zu sich nehmen. Die haben einen hohen Anteil an kcal und als Snack zwischendurch packen die ordentlich was an Zufuhr drauf. Wichtig ist aber, dass sich dein Magen vergrößert, damit dir nicht ehr übel wird, wenn du normale Portionen isst.

Kommentar von xxjustanswerxx ,

Und wie vergrößert der sich?

Kommentar von ParisKills616 ,

In dem er sich über lange Zeit an größere Mengen gewöhnt. Du sollst natürlich nicht so viel essen, dass dir schlecht wird. Aber dennoch so, dass du mehr isst, als bisher. 

Antwort
von 3Linaaa3, 12

Ich würde mal dem Artzt fragen der kann dir da denk ich besser weiterhelfen wie wir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten