Frage von FarmerZorro, 31

ZUNEHMEN! Hallo , ich bin 15 knappe 16 Jahre alt. Bin 1.90m groß und wiege "nur" 68Kg. Meine Frage ist wie viele Kalorien benötige ich um zuzunehmen?

Ich finde mich selbst halt zu dünn und ich würde gerne zunehmen. Ich trainiere 3 mal die Woche in einem Fitnessstudio und habe 3-4 Mahlzeiten am Tag. Ich würde halt gerne wissen wie ich essen müsste wie viel um die benötigten Kalorien zu erreichen und wie man so eine Mahlzeit gestalten kann oder wie man das essen am Tag aufteilt. Ich entschuldige mich für meinen Satzbau , ich bin im deutschen nicht so der hellste Stern am Horizont ;)

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten :) Mfg Farmer Zorro

Antwort
von ThePunkyNerd, 23

Ich finde das Gewicht ist ganz in Ordnung
Da musst Du nicht wirklich zunehmen
Ich wiege als Kerl (14/15) 62.6 Kilo mit 1.85

Kommentar von FarmerZorro ,

Es ist auch ganz in Ordnung ja ,aber ich fühl mich nicht so wohl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten