Zunehmen für die Zukunft Ernährungstipps:DDDDD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast anscheinend einen verdammt guten Stoffwechsel,dafür beineiden dich sicher viele :D

Die Masse kommt durch das Training selbst. In deinem Fall bringt es nichts nur zu essen um zuzulegen, da du wie bereits erwähnt einen super Stoffwechsel hast. Und ich denke kaum, dass du nur Fett zulegen willst, sondern hauptsächlich Muskeln oder? 

Dann solltest du auf eine Protein (Eiweiß) - reiche Ernährung achten. Also viel Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte (mit ein paar Einschränkungen). Fange ruhig jetzt schon an zu trainieren. Der Gedanke erst etwas Gewicht zulegen zu müssen scheint mir ziemlich absurd. 

Ich habe ebenfalls einen Freund, der ziemlich visiert auf Fitness, bzw. Bodybuilding ist. Ich weiß nicht wie es deinem Kumpel ist, aber meiner prahlt gerne etwas damit, und schildert das ganze gerne etwas übertrieben schwierig. Da habe ich genau die selben Dinge gehört...

Der Vorteil an deiner Statur ist gegenüber von natur aus kräftigeren Typen, dass du einen sehr geringen Fettanteil hast. Dadurch sind deine Muskeln später sehr viel definierter und deutlicher zu erkennen. Also kräftig Eiweiß essen und Eisen stemmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alan14
14.11.2015, 12:00

Danke für die Hilfe :)

Ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr anfangen, weil ich erst größer werden will, ist auch ein Grund.

Schönen Tag noch :)

0

Kohlenhydrate am Abend! Da wird nicht verbraucht und geht dann ins fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alan14
16.11.2015, 23:40

Danke!

0