Frage von NextONeal, 63

Wie kann ich Zunehmen für meine Basketballspiele?

Hallo
Ich bin 13 Jahre alt und 1.85 m groß.
Vor meiner Weisheitszähne-OP wog ich 70 Kilo. Nach meiner OP wog ich 65 Kilo . Da ich so groß bin spiele ich auch in älteren Ligen , aber werde dort rumgeschubst ,aber das will ich nicht mehr !
Könnt ihr mir sagen , wie ich es leicht und schnell auf 75 Kilo schaffe (Gesund)?
Ich esse letzter zeit sehr viel aber nehme Garnicht zu.

Antwort
von SEBHH, 15

Zunehmen kannst Du mit Fett oder Muskelmasse. Rate mal, was besser für einen Sportler ist.

Also Muckibude. Da solltest Du Dich aber auf jeden Fall gut beraten lassen, damit Du nur Übungen machst, die Deinem noch nicht ausgewachsnen Körper keinen Schaden zufügen.

Antwort
von Trainyourbody, 25

Kannst du schon dünken und welche Liga spielst du denn?

Kommentar von Trainyourbody ,

*dunken

Kommentar von NextONeal ,

Bayernliga und bald Bundesliga.
Und ich kann fast dunken. Komme nur zum Ring . Aber wofür brauchen sie das ?

Kommentar von Trainyourbody ,

Für nichts :D ich bin auch 13 und 1,89m und wollte wissen ob ich dich kenne

Kommentar von NextONeal ,

Damn Daniel

Antwort
von forrestkid, 33

Du bist offensichtlich nicht altersgerecht 'beschäftigt'. Ich kenne das. Man wird schnell 15 oder 16 Jahre geschätzt, weil man so groß ist. Aber Du bist 13!!!

Das sind keine Kreise für Dich. Und zu-oder abnehmen für irgend Jemanden ist auch Unsinn. Du bist, wie Du bist.

Kommentar von NextONeal ,

Ja , aber wenn ich 10 Kilo mehr wiegen würde , dann wäre ich für meine Altersklasse ein Center-beast .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community