Frage von Lemonhazexx, 64

Zunehmen egal wie?

Ich möchte schnell zu nehmen egal ob gesund oder nicht. Thank you im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von EinSalatkopf, 32

Ohne deine Motivation zu hinterfragen, würde ich vorschlagen, viele besonders fetthaltige Produkte zu essen, also eben nicht den Bio-Joghurt mit dem besonders reduzierten Fettanteil. Allerdings kann es auch sein, dass du nicht sehr schnell zunimmst. Ich etwa kann essen, was ich will, egal wie viel, ohne zuzunehmen, naja, was dem einen der Segen, das dem anderen der Fluch.

Viel Glück.

Antwort
von MaxiTV8000, 14

Hallo,

gesund zunehmen ist hier das Stichwort. Mandeln und allgemein Nüsse können dir helfen beim zunehmen. Proteindrinks erhöhen nochmal deinen Kalorienwert. Ich empfehle Hanfproteine mit Kokos z.B

Viele Grüße
MaxiTV ;)

Antwort
von bauernlump, 26

Also: Dein Kalorien Haushalt sollte 500 - 1000 Kalorien über deinen Tages Bedarf sein, bei einem Athletischen (nicht besonders Muskulös) 1,80m großen Mann sind das ungefähr 2100-2500 Kalorien pro Tag. Außerdem viel Eiweiß. 

Empfehlenswert: Reiß und Nudeln einfach Tonnen weise runter hauen. 

Geheim Tipp: 2 Liter Wasser pro Tag zum Essen erhöht dein Gewicht dramatisch, dass hat mehrer Gründe und ist nicht wirklich Ungesund. Bananen und Milch steigern dein Gewicht und sind Gesund, besonders zusammen gemischt als Shake. Wenn du also zusätzlich noch zwischendurch 3 Bananen pro Tag runter haust bist du nach 2 Monaten 6 Kilo schwerer.

Das nennt man dann Arkord Gewichts zunahme, ist aber ungesund. Theorethisch bedeutet das eine Gewichts zunahme von 18 Kilo Fett, Zucker und Wasser in 6 Monaten. Du solltest das also nicht wirklich für 6 Monate durch ziehen.

Antwort
von Mike221196, 41

viele kohlenhydrate. Gesund ist allerdings was anderes. Überleg dir das gut. GEusndes zunehmen okay aber nicht nur ,,Fressen´´ um endlich zu zunehmen

Kommentar von Fragmichgerne ,

Was haben die Kohlenhydrate damit zu tun?

Kommentar von Mike221196 ,

mit was willst du sonst zunehmen?

Zucker und Fett lagern sich zwar schnell an den Hüften an, sind aber
nicht geeignet, um auf gesunde Art und Weise an Gewicht zu gewinnen.
Denn der Körper braucht keine fettigen Pommes und keine Schokolade, um
ein gesundes Gewicht zu erreichen. Mit einer ausgewogenen Ernährung, die
viele Kohlenhydrate und alle wichtigen Nährstoffe enthält, liegen Sie
goldrichtig. Dann geben Sie Ihrem Körper nicht nur die Chance, neue
Energiereserven anzulegen, sondern tun auch etwas für Ihre Gesundheit
und Ihr Wohlbefinden.

Antwort
von Margita1881, 31

dann hau feste rein:))

Torten, Eis, Pizza, Leberwurst, Salami, Mettwurst, Sahne, Schokolade, Mandeln, Öl trinken

Antwort
von DukeSilver, 29

Weight Gainer essen, aus dem Supplement Shop.

Eine Portion ist kalorienmäßig wie eine normale Mahlzeit, aber weil es Flüssig ist, kannst du zwischen deinen Normalen 3 Mahlzeiten locker 3 Portionen Weight gainer rein drücken.

Ist allerdings sehr ungesund auf die Art, aber schneller geht's nicht.

keine sau braucht supps. Gesunde ernähren und disziplin und du bekommst was du willst. Das ist alles nur geld macherei

Kommentar von DukeSilver ,

Schau mal die Frage an, da geht's nicht um Gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten